icon_Team

Menschen und Unternehmen gründen Genossenschaften, weil sie so gemeinsam Ziele leichter erreichen, ohne dabei die eigene Selbstständigkeit aufzugeben. Die Ziele können ganz unterschiedlicher Art sein: wirtschaftlich, sozial oder kulturell. Die Genossenschaft bringt Unternehmen zusammen oder Tausende von Menschen.

Die Genossenschaft verbindet die Vorteile der Eigenständigkeit mit den Vorteilen eines starken Netzwerkes und ist die Antwort auf anonyme oder monopolähnliche Strukturen im wirtschaftlichen, sozialen oder kulturellem Umfeld.

Ermöglichungsplattform

Wir verstehen uns als Plattform für die Ermöglichung von Geschäftsmodellen. Gemeinsam können in der Genossenschaft Projekte realisiert werden, die für einen Einzelnen zu groß oder zu komplex wären. Die Funktion der Risikogemeinschaft dient diesem Zweck wesentlich.

Darüber hinaus entstehen aus der Summe der Leistungspotentiale der Mitglieder vollkommen neue Produkte und Services, die durch die Genossenschaft vermarktet werden.

Leistungsplattform

nWoW ist ein hochprofessionelles und eigenmotiviertes Team von Experten in verschiedensten Bereichen. Wir ergänzen uns inhaltlich und decken damit ein breites Leistungsspektrum ab. Unsere Mission „gemeinsam Erfolg nachhaltig sichern“ dokumentiert unser Ziel, jedem Mitglied die für die Erreichung seiner Ziele optimale Plattform zur Verfügung zu stellen. Der Erfolg unserer Mitglieder ist letztlich unser aller Erfolg.

Dafür arbeiten wir.