Digitale Prozesse und Optimierung der Abläufe in der Immobilien Wirtschaft

Bei der Genossenschaft „Meine Heimat“ in Villach konnten wir die Optimierung und Digitalisierung der Unternehmensprozesse mit einem motivierten internen Team von 12 Personen mit September abschließen.

Die Kernprozesse, Auftrag, Eingangsrechnung, Bestandnehmerwechsel wurden digitalisiert und funktionieren mit Freigabeprozessen nun voll elektronisch. Eine besondere Herausforderung stellte die Umstellung des bestehenden Dokumenten Management Systems im gleichen Zeitraum dar.

Die Einführung des Service Moduls, um eine Anbindung der internen Service Abteilung zu gewährleisten, wurde ebenfalls in die Wege geleitet.

„Ein rund um erfolgreiches und in der engen Zeitvorgabe bestens realisiertes Projekt“  beurteilt der Geschäftsführer Mag. Repar die Durchführung der Arbeiten.

„Wir konnten die Mitarbeiter von den Vorteilen der verbesserten Abläufe überzeugen und hatten ein hervorragendes motiviertes internes Team bei der neuen Heimat Villach“ ist die Einschätzung des Projektleiters DI Wolfgang Aigner.

In diesem Sinne möchten wir uns für das Vertrauen bedanken dieses Projekt durchführen zu dürfen.

Ihr nWoW Team

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.